BURGAU 2015

RCS Rennradwochenende Burgau
14. -16. August 2015

Bericht & Fotos: El Jefe

 

Zum 5. Mal hat El Jefe nach Burgau aufgerufen - zum Rennradfahren & Camping im steirischen Thermenland und 17 Serenas und Serenos sind dem Aufruf gefolgt.

Jeder kennt schon den Ablauf und vieles ist gleich geblieben. Unser "Sereno Platz", die Dauercamper, die sich über die Abwechslung freuen, der Tennisclub Burgau, der uns liebenswerter Weise immer seine Heurigentische und Bänke borgt.
Nur der Campingplatzbetreiber ist jetzt schon der Dritte, den wir kennen lernen durften.

Nach dem Eintreffen aller Teilnehmer gab´s am Freitag die Wurstnudeln und den lustigen Abend.
Die Samstagsausfahrt in 2 Gruppen bei herrlichstem Wetter.

Am Abend wieder die Grillparty mit Starkoch R. Ich.

Nach diesem opulenten Mahl musste alles wieder abtrainiert werden.

Und auf Kurti´s Geburtstag wurde im Nachhinein auch noch kräftig angestossen.


Kurzum - es war ein traumhaftes Wochenende in einer herrlichen Radregion mit viel Spaß.

Mehr Fotos gibt´s im Webalbum!

 


zurück