FLY & SKI
Axamer Lizum

ein Bericht von Brigitte
Fotos: Brigitte, Petra, Peter, Wolfgang

 

Der etwas andere Skitag ....

Das Angebot: Mit der AUA zeitig morgens nach Innsbruck - Bustransfer zum Axamer Lizum - Schikarte - Leihausrüstung - ein Power-Glühwein - retour zum Flughafen - abends Ankunft in Schwechat.

Sonnenschein und Schnee konnten wir Anfang Dezember nicht mitbuchen....

Peter & Roswitha, Branko & Marianne, Brigitte, Wolfgang, Kurt, Walter, Brigitte & Nicht-Serena Petra nahmen das Angebot an und am 19. Februar war's dann so weit.

Nach einem teilweise recht turbulenten Flug (sagt die, die Fluganst hat) landeten wir in Innsbruck, wo uns schon er Autobus erwartete.

Und dann waren wir im Schigebiet - und dieses erwartete uns mit Kaiserwetter!



Bevor wir uns in der "Hütte" aufwärmten, froren wir lieber im Freien - aber wer konnte schon wissen, dass uns diese "Hütte" so begeisterte?

Aber wir waren auch sportlich unterwegs ... ;-)

Brigitte - danke für die heiße oder bsoffene Witwe - oder wie hieß sie?

Bevor's wieder zurück ging, holten wir uns noch den "Power-Punsch".

Etwas müde - aber sehr, sehr zufrieden traten wir die Heimreise an - es war ein absolut gelungener Ausflug nach Tirol - natürlich war das Kaiserwetter nicht schuldlos an dem gelungenen Tag!

Alle Fotos gibt es HIER !

 
 
 


zurück