Jahresabschluss-Feier 2013

Bericht: Peter D. Fotos: Kurt R. / Peter D.

 

Am 23. November lud der Vorstand des RC Sereno wieder zur alljährlichen Jahresfeier ein.

Bei erstmalig winterlichen Temperaturen trafen sich die Mitglieder beim Vereinswirten im Restaurant Pfundner bei Punsch und Amuse Geulle.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den Präsidenten ging´s dann an das von den Wirtsleuten hervorragend zubereitete Buffet, welches absolut keinen Wunsch offen ließ.

Nach dem opulenten Mahl wurden die Leistungsträger unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft, welche wir September im Rahmen eines Straßenrennens in Dornbach (veranstaltet vom RC Mödling) ausgetragen haben, geehrt.

Bernhard W. erhielt in diesem Jahr den „Nichtpreis“ für die Vereinsmeisterschaft, denn es war ja doch ein Straßenrennen für Rennräder und „Mountainbikewertung gibt´s kane“. Er hat den Preis aber dann doch mit Stolz entgegen genommen – ein echter Sportsmann eben.

Alles in allem war es wieder ein gelungenes Jahresfest, bei dem die Ersten den Saal erst knapp vor Mitternacht verließen, die Letzten aber noch einige Stunden drauf gaben...

 

 
Alle Fotos gibts im Fotoalbum!
 


zurück