M A L L O R C A    2 0 0 7

Leider hatten einige Vereinsmitglieder schon vor unserer Gründung ihre Termine für ein Frühjahrstrainingslager festgelegt, aber dennoch konnten wir es uns so einteilen, dass eine kleine Gruppe unseres Vereines nach Mallorca fuhr. Mit von der Partie waren Peter & Roswitha, Silvia &
Kurt, Brigitte & Christian, Jörg, Michael sowie Tom vom VCS Simmering und
Helmut. Alles in allem eine kleine, aber feine Truppe.

  

Gewohnt haben wir im Hotel Neptuno und uns der Dienste von Cyclista bedient. Das Wetter war an und für sich ganz in Ordnung, obwohl es in der 2. Wochenhälfte etwas kühl wurde. Aber der Wind hat uns während der ganzen Woche zu schaffen gemacht.

 
  

Natürlich kam die Geselligkeit nicht zu kurz ...

Michael und Tom führen die Gruppe an

Blick vom Coll de Randa auf die Insel

 

Reges Markttreiben in Llucmajor

  

Leider geht jedes Trainingslager einmal zu Ende...


zurück