FRIEDENS-RADMARATHON STADTSCHLAINING 2007



Am 11. August 2007 startete um 10.00 Uhr bei bedecktem Himmel der 14. Friedens-Radmarathon in Stadtschlaining.

Am Start standen Brigitte, Jan und Josef.

Josef wollte seine Vorjahresplatzierung auf der 57 km-Strecke (538 hm) wiederholen - und verfehlte einen Stockerlplatz um 1:27:89 - sein 5. Rang ist trotzdem hervorragend!

Jan nahm die Strecke über 112 km
und 1.085 hm in Angriff -
und konnte den 1. Platz in seiner AK einfahren!

Die Serenos gratulieren und sind stolz auf Jan!

Brigitte wurde von Gerold, Michl und Christian auf der 148 km langen (1.841 hm) Distanz begleitet. Anfangs war der Himmel noch stark bewölkt - kurz vor der Auffahrt zum Geschriebenstein fing es zu regnen an. Obwohl es bald wieder aufhörte, war die Strasse nass und daher wurden die Abfahrten nicht so flott wie üblich genommen.

Bei ca. km 70 haben wir einige Fahrer eingeholt - und so hat der "Sereno-Zug" nicht nur Brigitte, sondern auch einige andere Fahrer flott ins Ziel gebracht.

Für Brigitte wurde es der 2. Rang in ihrer AK - der 3. Rang Gesamt.

3. Platz Gesamt

2. Platz AK2

Brigitte mit
ihrem "Dream-Team"

 

 


zurück