Regelmäßige Treffen


Gemeinsame Ausfahrten



Ab dem Frühjahr finden regelmäßig unter der Woche geführte Ausfahrten in 2 Leistungsgruppen mit dem Rennrad statt. Details per E-Mail / Forum.

Gruppe 1: Länge 60 - 100 km, Schnitt ca. 27 - 30 km/h, Dauer 2,5 - 4 Stunden
Gruppe 2: Länge 50 - 80 km, Schnitt ca. 23 - 27 km/h, Dauer 2,5 - 4 Stunden


Treffpunkt beim Vereinslokal "Pfundner" - Abfahrt pünktlich

Witterungsbedingt (Wind etc.) und aufgrund topographischer Gegebenheiten können die Geschwindigkeiten und die Dauer leicht abweichen.


Long Distance:
Längen ab 150 km bis zu 250 / 300 km, Dauer den ganzen Tag nach Absprache bzw. im Bikeboard / Forum


Und natürlich sind wir auch mit den Mountainbikes unterwegs. Die Ausfahrten erfolgen nach Absprache bzw. über Mail oder im Forum.



Vereinsabende

Natürlich kommt die Gemütlichkeit bei uns nicht zu kurz. Vereinsabende in unserem Vereinslokal

Restaurant Pfunder, Am Rollerdamm 2, 1210 Wien (bei der U6 Station Neue Donau)

Dabei werden die gemeinsamen Vorhaben und sonstige Vereinsthemen besprochen, aber wir treffen uns auch sonst zum
gemütlichen Beisammensein. Diese Termine werden per Mail bzw. auf der Homepage angekündigt.

Aktivitäten

Wir waren gemeinsam auf Mallorca, in Cervia und Andalusien, weiters wurden MTB-Wochenenden in Kärnten sowie Bergwanderungen organisiert. Aber auch Klettern, ein Schiwochenende, gemeinsame Schitouren, Langlauftage und ein gemeinsamer Konzertbesuch waren dabei.

Mehr Infos findet Ihr auf der Berichte Seite bzw. im Archiv.