office@rc-sereno.at

Rennradausfahrt „Hurt Me Plenty Plus“ – September 2007

Christian hat zur sonntäglichen gemütlichen Ausfahrt gerufen – und die Serenos Gerold, Michl, Josef sowie Tom und Bernhard haben sich der Runde angeschlossen.

Start und Ziel war Grimmenstein.
Die Ausfahrt prägte das Bemühen, soviele hm wie möglich zu sammeln. Daher gings eigentlich nur rauf und runter – die Anstiege in dieser Region sind nie wirklich lang – höchstens mal 3 km – dafür manche ziemlich knackig.

Es war eine sehr homogene Gruppe – daher die Ausfahrt äußerst angenehm und stressfrei.

Und das Wetter hat auch mitgespielt – warm und sonnig – der Wind war zwar nicht schwach, aber nicht wirklich beeinträchtigend.

Jede Ausfahrt geht mal zu Ende – es wurden knapp mehr als 170 km und über 3.000 hm.

Und für alle Nachahmungstäter gibts hier die genaue Strecke:

Menü schließen