office@rc-sereno.at

RCS Abradln 13. Oktober bis 15. Oktober 2017

ein Bericht mit Fotos von Monika R. 

Dieses Rad-Wochenende wurde von der Sektion West organisiert und war bei herrlichstem Herbstwetter ein krönender Saison-Abschluss 2017.

Die Teilnehmer aus dem Osten Östererichs reisten am Freitag, 13.10.2017 an und bezogen im Hotel Schmolmüller Quartier. Nach dem Zusammentreffen mit den Linzer Vereinskollegen und Freunden des ESV Linz gings zum Abendessen im Gasthaus „D’wirtschaft“

Die Ausfahrt am Samstag führte auf kleinen Straßen von Leonding über St. Florian nach Weichstetten und zurück nach Ansfelden (ca. 75 km und 700hm).

Der restliche Nachmittag wurden bei einer Jause und strahlendem Sonnenschein im Garten genossen. Das Abendessen wurde im Alten Backhaus in Oftering genossen. (Spezialität dieser Gastwirtschaft ist die „zrissene Sau“ welche weltweit als „Pulled Pork“ reüssiert)

Die Ausfahrt am Sonntag ging Richtung Wels über Buchkirchen, Krenglbach, Bad Schallerbach, Alkoven zurück nach Leonding (ca 90 km und 900Hm).

Am Rückweg wurden die beeindruckenden Fitness-Hallen des ESV-Linz besucht.

Menü schließen