RCS Herbsttreffen in der Thermenregion 23. Oktober 2021

Bericht von Peter D. mit Fotos von Peter D. und Gerhard B.

Nachdem das Wetter in der Thermenregion sehr windig und kühl ausgefallen ist wurde kurzfristig aus der Radausfahrt ein Wandertag.

Dabei ging es von unserem Treffpunkt in Maria Raisenmarkt auf den Peilstein. Nach dem Gipfelsieg ein kleines Zwischenlager im Peilsteinhaus und (flüssig) gestärkt wurde der Abstieg nach Holzschlag in Angriff genommen.

Im Basislager „Gasthaus zum Holzschlag“ konnten auch die Kohlehydratspeicher wieder aufgefüllt werden, denn schließlich enthält Bier ja auch Kohlehydrate.

Vollends satt und zufrieden erreichten wir wieder unseren Ausgangspunkt, setzten um nach Mödling und wanderten noch zum „schwarzen Turm“ um den Sonnenuntergang zu genießen.

Schreibe einen Kommentar