office@rc-sereno.at

RCS Weisswurst Ausfahrt 12.10.2019

ein Bericht mit Fotos von Peter D. 

Nicht, dass jetzt alle Serenas & Serenos plötzlich ins vegane Lager gewechselt hätten, sondern es war einerseits das nebelige Herbstwetter, dass einige MitgliederInnen nicht dabei und andererseits die Tatsache, weil sie schon andererseits verplant waren.
So fanden sich dann doch 5 Herren ein, die zur gemeinsamen „Weißwurst Ausfahrt“ starteten. Monika sei´s verziehen, dass sie im letzten Augenblick einen Rückzieher machte, denn nach einer Woche auf Kreta bei hochsommerlichen Temperaturen, hat wohl niemand Lust, in der Nebelsuppe herum zu schwimmen.
Der anfänglich  zähe Nebel lag allerdings wirklich nur im Bereich um Wien, denn spätestens in Greifenstein wärmten uns schon die Strahlen der noch kräftigen Herbstsonne und gönnte uns bei blauem, wolkenlosen Himmel eine wunderschöne Ausfahrt über die Dopplerhütte zum Steinriegel und durch das Weidlingbachtal nach Klosterneuburg.
 
Wien empfing uns dann wieder in herbstlichem Grau – dies ließ uns aber nicht von einem Abstecher in die Seeschlacht abhalten um Karin bei Ihrem ersten Querrennen einen kurzen Besuch abzustatten.
Zurück in Korneuburg – und dort mittlerweile auch bei Sonnenschein – gab´s dann exzellente Weißwürste mit Oktoberfestbier…..und was halt sonst noch alles dazu gehört.
Ein gelungener Tag und ein ebenso lustiger Abend bei unseren Gastgebern Silvia und Kurt.
Danke an Euch Beide

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen