office@rc-sereno.at

Vereinsmeisterschaft 08. September 2013

ein Bericht von Petrer D. mit Fotos von Brigitte D.

Am Sonntag, den 8. September lud der Radclub Mödling bei wunderschönem Spätsommerwetter nach Dornbach im Wienerwald zu einem Strassenrennen ein.
Zahlreiche Vereine nutzten diese Einladung, um gleichzeitig ihre vereinsinternen Meisterschaften auszutragen.

Wie schon die beiden Jahre zuvor war der RC Sereno bei diesem Rennen wieder zahlreich vertreten.

Insgesamt standen 5 Serenas und 14 Serenos am Start.

Der Start erfolgte wie immer neutralisiert von der Dornbacher Höhe bis hinunter nach Grub, wo der Rennleiter das Rennen dann freigab.

Sofort nach Rennfreigabe entwickelte sich ein harter Kampf um die Plätze, bei dem sich die Serenos in den beiden Führungsgruppen sehr gut behaupten konnten.

Letztendlich erreichten Monika und Roswitha bei den Damen die Plätze 2 und 3 in der Gesamtwertung. Branko gewann bei den Herren die Klasse H2, Peter wurde 6.

Unsere Vereinsmeister 2013:

Monika Rathfuß & Branko Grah

 

Mehr Fotos gibt´s im Webalbum!

Menü schließen